Mittwoch, 25. Januar 2017

Deine Vanja - neuer Schnitt mit Suchtfaktor ;-)

Heute darf ich euch einen neuen Lieblingsschnitt vorstellen: deine Vanja von Meine Herzenswelt! 💗💗💗
Ich durfte mal wieder fĂŒr die liebe Ilona probenĂ€hen, und darĂŒber hab ich mich sehr gefreut! Ich liebe ihre Schnitte, die sind sooo toll vielseitig und wandelbar, und ich nĂ€h sie unheimlich gern! Außerdem machen die ProbenĂ€hrunden bei Ilona einfach immer Spaß 😊
Deine Vanja ist ein Raglan-Hoodie, der alternativ auch mit einem Kragen oder normalem HalsbĂŒndchen genĂ€ht werden kann. Zur Wahl stehen 2 verschiedene Taschenlösungen sowie 2 LĂ€ngen: Pulli-LĂ€nge und Kleid-LĂ€nge. Dazu kommen noch optionale Teilungen - ihr seht, ihr habt eine Menge Möglichkeiten!
Unsere erste Vanja ist fĂŒr die Große entstanden in Pulli-LĂ€nge mit Kragen. Dazu hab ich einen Steppsweat verwendet und einen lang gehĂŒteten Stoffschatz von Lillestoff (wie gut, dass es jetzt Nachschub gibt von den tollen Blockstreifen) 😉 Auf Taschen hab ich hierbei verzichtet... Und was soll ich sagen, der Pulli ist gleich (neben dem 2. aus dem ProbenĂ€hen) zum absoluten Lieblinsgteil avanciert und schafft es kaum in den Schrank - kaum gewaschen, wird er schon wieder angezogen. Eine schönere Belohnung fĂŒr's NĂ€hen gibt's doch nicht, oder?
Ihr bekommt das Ebook Deine Vanja Kids fĂŒr die Gr. 74-128 und Deine Vanja Teens in den Gr. 134-176 hier bei Dawanda und hier bei Makerist, eine Woche lang mit EinfĂŒhrungsrabatt. Ein Kombi-Ebook gibt's auch 😉. 
Im ProbenĂ€hen sind so unheimlich tolle Teilchen entstanden, das ist Wahnsinn!!! 💗 Ilona wird sie in den nĂ€chsten Tagen auf ihrer Facebook-Seite zeigen, Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!








Samtpaspel: Farbenmix

Leder: manu-faktur

 

 Ich wĂŒnsch euch einen tollen Tag!

Liebe GrĂŒĂŸe
Bea



Kommentare:

  1. Der Pullischnitt sieht wirklich toll aus - so schön tailliert - den muss ich fĂŒr meinen Schmalhans unbedingt probieren. Deine Variante mit der seitlichen Teilung und dem Kuschelkragen finde ich wunderbar, er steht ihr toll und ich kann mir gut vorstellen, dass sie den nicht mehr ausziehen will. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      vielen lieben Dank!
      Meine Große ist auch so schmal - ich finde, der Schnitt eignet sich fĂŒr so schmale Kids ganz prima!
      LG, Bea

      Löschen
  2. WOW! Wahnsinnig tolle Bilder und der Pulli ist auch der Hammer mit der Stoffkombi!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corina,
      dankeschön :-)
      Es freut mich sehr, dass die der Pulli und die Bider gefallen :-)
      LG, Bea

      Löschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!