Mittwoch, 6. September 2017

Nuria von Bienvenido Colorido

Hiiiilfe, sooo lange ist es her, dass ich hier etwas gepostet habe... Wie soll ich denn da wieder anfangen?! 😉

Ich habe meine kleine Sommerpause etwas verlĂ€ngert - teils freiwillig und mit voller Absicht die Auszeit genossen, teils war's etwas unfreiwillig. Aber nun will ich mal so langsam wieder in die GĂ€nge kommen! 

Ich war nicht untĂ€tig in der Zwischenzeit und habe auch einiges genĂ€ht, aber vieles davon hat es nicht mal vor die Kamera geschafft. Auch das hat mir mal gut getan! Trotzdem hab ich so einiges, was ich in der nĂ€chsten Zeit zeigen kann 😊 Den Anfang machen Neuigkeiten von Nelli aka Bienvenido Colorido: Nuria und Nurita - ein Allround-Kleid fĂŒr Groß und Klein, das es ab heute als Ebook wie immer bei Farbenmix gibt.

Heute zeige ich euch meine erste Nuria. Obwohl in dieser Version noch recht sommerlich, ist Nuria wirklich ganzjahrestauglich, denn neben kurzen Ärmeln und tiefem Ausschnitt sind auch lange Ärmel und ein höher geschlossener Ausschnitt enthalten. Das Oberteil ist schmal geschnitten und die Taille etwas höher gelegt, der Rock ist weit schwingend. Und es schmeichelt so schön der Figur 😉😊 Als Stoffe eignen sich sowohl Jersey als auch leichtere Sweat- und Strickstoffe. Der Ausschnitt lĂ€sst sich mit Beleg oder BĂŒndchen arbeiten, das eingeschnittene V ist optional.

Meine erste Nuria habe ich aus einem gut gehĂŒteten SchĂ€tzchen von Stoff und Liebe genĂ€ht und die tiefere Ausschnittvariante gewĂ€hlt. Und ja, das nĂ€chste Mal bĂŒgel ich mein Kleid auch VOR dem Fotos machen 😉😂😂😂😂 So schön sommerlich war es da noch, ich wĂŒnschte, der Sommer wĂ€r noch etwas lĂ€nger geblieben...






Und nun bin ich damit seit gefĂŒhlten Ewigkeiten mal wieder bei RUMS dabei 😊

Ich wĂŒnsche euch einen schönen Tag!
Liebe GrĂŒĂŸe
Bea


Verlinkt: RUMS 

Kommentare:

  1. Sehr schick das Kleid und eine tolle Stoffkombination, es sieht so richtig vergnĂŒgt aus. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Is das toll. Die stoffkombi ein Traum!

    AntwortenLöschen
  3. Is das toll. Die stoffkombi ein Traum!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!